1. Jan, 2014

Balzers Sportplatz - Fläsch Bad - Bad Ragaz

Unsere Eröffnungswanderung der Saison 2014 führte uns traditionsgemäss von Balzers nach Bad Ragaz. Gestartet sind wir hierfür vom Balzner Sportplatz aus. Die ersten Kilometer folgten wir dem Rheindamm entlang Richtung Ellhorn. Von dort aus ging es dann durch Waldwege auf und ab bis hin zum Fläsch Bad. Querfeldein gelangten wir dann wieder zum Rheindamm, auf welchem wir dann bis Raststätte Heidiland liefen. Dort wechselten wir über die Fussgängerbrücke die Rheinseite und waren kurz darauf beim Bahnhof Bad Ragaz. Mit dem Zug und Bus ging es zurück zu unserem Ausgangspunkt! Leichte Wanderung mit 9.7 Kilometern!

Bildergalerie

Neueste Kommentare

22.08 | 08:01

tolle Wanderung werde es nächstens ebenfalls mal machen 🥾🥾🌞😎👍

01.10 | 07:08

Herzliche Grüsse mit Erinnerungen an unsere Begegnung im Dorf Menzberg!
Marlène & Herbert

08.06 | 16:46

Ihr Lieben, euer Beitrag hat bei der Vorbereitung gesorgt und auch noch für ein kleines Wunder. Habe euch verlinkt: https://audreyimwanderland.com/2020/06/08/stormarnweg_vorbereitung-weitwanderung/

19.02 | 22:28

tolle Seite, merci

Diese Seite teilen