19. Jan, 2014

Balzers - Maienfeld - Jenins - Malans - Landquart

Die heutige Tagestour führte uns durch die Bündner Herrschaft. Gestartet sind wir dafür wieder mal beim Balzner Sportplatz. Die ersten Kilometer folgten wir dem Rheindamm, bevor wir dann in den Waldweg einbogen. Auf diesem wanderten wir dann eine Zeit lang immer schön dem Rhein entlang. Kurz nach der ersten Brücke bogen wir dann links ab in Richtung Fläsch, wo wir bald daraufhin in die Weinberge der Bündner Herrschaft trafen. Durch diese schier endlosen Weingütern und die Ortschaften Maienfeld und Jenins wanderten wir bis hin nach Malans. Dort folgten wir dann dem Wanderweg zum Bahnhof in Landquart. Schöne mit 18.7 Kilometer etwas lange Wanderung. Reine Marschzeit 4.5 Stunden.

Bildergalerie

Neueste Kommentare

22.08 | 08:01

tolle Wanderung werde es nächstens ebenfalls mal machen 🥾🥾🌞😎👍

01.10 | 07:08

Herzliche Grüsse mit Erinnerungen an unsere Begegnung im Dorf Menzberg!
Marlène & Herbert

08.06 | 16:46

Ihr Lieben, euer Beitrag hat bei der Vorbereitung gesorgt und auch noch für ein kleines Wunder. Habe euch verlinkt: https://audreyimwanderland.com/2020/06/08/stormarnweg_vorbereitung-weitwanderung/

19.02 | 22:28

tolle Seite, merci

Diese Seite teilen