16. Feb, 2014

St. Antönien - Capöllerbuel - Bova - Pany*

Heute gingen wir mal ins nahe Prättigau auf eine Schneetour. Gestartet sind wir hierzu in St. Antönien Platz. Auf der Fahrstrasse gelangten wir gemächlich zum Weiler "Sagen" hoch, wo der pink ausgeschilderte Winterwanderweg begann. Dieser führte uns durch eine wunderbar verschneite Winterlandschaft und Wälder hindurch. Beim "Capöllerbüel" war dann der Anstieg geschafft und es ging von nun an nur noch bergab. Bei der Bodähütte folgten wir dann dem Weg in Richtung Skilift Pany. Von dort ging es über die Fahrstrasse ins Dorf Pany, wo wir unser Auto parkiert hatten. Schöne Schneetour mit 11 Kilometern länge in rund 3 Stunden.

Bildergalerie

Neueste Kommentare

22.08 | 08:01

tolle Wanderung werde es nächstens ebenfalls mal machen 🥾🥾🌞😎👍

01.10 | 07:08

Herzliche Grüsse mit Erinnerungen an unsere Begegnung im Dorf Menzberg!
Marlène & Herbert

08.06 | 16:46

Ihr Lieben, euer Beitrag hat bei der Vorbereitung gesorgt und auch noch für ein kleines Wunder. Habe euch verlinkt: https://audreyimwanderland.com/2020/06/08/stormarnweg_vorbereitung-weitwanderung/

19.02 | 22:28

tolle Seite, merci

Diese Seite teilen