27. Mai, 2014

Loch Ba (Isle of Mull)

Heute starteten wir unsere dritte "Wandern Schottland" -Tour direkt von unserer Unterkunft Knock House aus. Wir folgten dazu dem Fahrweg am Ufer des Loch Ba. Vorbei an einer stillgelegten Lachsfarm und einem schönen kleinen Birkenwäldchen gelangten wir nach Gortenbuie. An diesem Ort, welcher in diesem sehr einsamen Tal liegt, endete die Strasse und es ging dann querfeldein zum Fluss. Diesem folgten wir zurück zum Loch Ba, wo wir dann am Kiesstrand Mittagsrast machten. Nach der Stärkung machten wir uns wieder auf der Fahrstrasse zurück zum Knock House. Einfache schöne Talwanderung mit 16.1 Kilometern in 3 Stunden und 45 Minuten reiner Wanderzeit.

Neueste Kommentare

22.08 | 08:01

tolle Wanderung werde es nächstens ebenfalls mal machen 🥾🥾🌞😎👍

01.10 | 07:08

Herzliche Grüsse mit Erinnerungen an unsere Begegnung im Dorf Menzberg!
Marlène & Herbert

08.06 | 16:46

Ihr Lieben, euer Beitrag hat bei der Vorbereitung gesorgt und auch noch für ein kleines Wunder. Habe euch verlinkt: https://audreyimwanderland.com/2020/06/08/stormarnweg_vorbereitung-weitwanderung/

19.02 | 22:28

tolle Seite, merci

Diese Seite teilen